Unsere Speisekarte

Nachhaltigkeit und Qualität ist keine Selbstverständlichkeit, aber unser Anspruch!

Wir bieten Ihnen fangfrischen Fisch aus Wildfang und kontrollierter Aquakultur. Hauptsächlich nutzen wir Fisch aus nordischen Ländern, wie Norwegen, Island und Grönland. 
Aber auch regional bleiben WIR dem Fisch treu. "Ursprung" ein Fisch aus natürlicher Zucht ist bei uns gern gesehen. Wels aus Mec Pom oder Forelle aus Neumünster von Reese.

Bei uns ist der eingelegte Brathering und die Fischfrikadellen noch selbstgemachtes Handwerk. 
Unsere hanseatische Fischsuppe ist sogar ein Fernsehstar :) 

Bei unserem Gemüse achten wir sehr auf saisonale und regionale Produkte. Wir beziehen unser Gemüse u.a. von Familie Posewang und Familie Uhrbach. 

Außerhalb der Speisekarte bieten wir auch einen  Tagesfang an.

Stint & Matjes zur Saison 
Labskaus von Oktober bis März (immer Mittwochs) 

Wir lieben das Kochen... einfach.. ehrlich.. lecker! 

Hanseatisch & Lecker

Saison - Besonderes auf Zeit

Elb-Stint aus Hoopte am Deich  
Je nach Wind und Wetter von März bis April




Selbstgemachtes Labskaus mit Spiegelei und Rollmops 

Von Oktober bis Februar 
Holländischer Matjes

Saison Start: 16.06.2018

Unser Fernsehstar

Unsere hanseatische Fischsuppe hat es sogar ins Fernsehen geschafft.

Bei Mein Lokal, dein Lokal - Special hat Mike Süßer unsere Fischsuppe wert geschätzt und seine Mutter würde sie lieben. 

So schmeckt ein Original